Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • '''Wassermann''', lateinisch Aquarius, griechisch Ὑδροχόος (Tierkreiszeichen 21. [[Datei:Wassermann Aquarius2.jpg|thumb|Aquarius heißt Wassermann]]
    14 KB (1.907 Wörter) - 17:29, 29. Jul. 2023
  • …t aber dabei vorsichtig. So wie die alte Jungfrau eine ist, die mit keinem Mann zusammen gekommen ist, steht die Jungfrau für [[Vorsicht]]. Auch dafür, v == Astrologie Sternzeichen Wassermann ==
    12 KB (1.783 Wörter) - 16:35, 29. Jul. 2023
  • …end, verführerisch. Deswegen stehen Zwilling Frauen hoch im Kurs, da jeder Mann von vielen Frauen träumt, die in einer wohnen, und dafür ist die Zwilling ==Zwillinge Mann==
    13 KB (1.885 Wörter) - 17:33, 29. Jul. 2023
  • …turns lenkt. Der Regent dieses Planeten wird als [[schwarz]] gekleideter [[Mann]] dargestellt. Dem "Mann von der Straße“ in Indien jagt der Name Shani bereits [https://www.yoga-
    13 KB (1.936 Wörter) - 17:16, 29. Jul. 2023
  • …lick, der dem eines Rehkitzes gleicht, weckt sie den Beschützerinstinkt im Mann. Sie möchte gerne erobert werden, die romantische Krebsfrau. Essen bei Ker '''Der Krebs Mann und die Liebe'''
    10 KB (1.538 Wörter) - 16:57, 29. Jul. 2023
  • ==Typologie für Waage Mann== …n ist, sind Vertreter des Sternzeichens Waage zufrieden, so auch der Waage-Mann.
    22 KB (3.360 Wörter) - 17:28, 29. Jul. 2023
  • ===Typologie für den Schütze Mann=== …legenheiten selbst in die Hand zu nehmen; aber das täuscht. Wenn sie einen Mann wirklich liebt, wird sie recht abhängig. Verlässt er sie, so kann sie zus
    19 KB (2.832 Wörter) - 17:15, 29. Jul. 2023
  • …eplänkel langweilt ein Mann die Skorpion Frau schnell zu Tode. Ein starker Mann mit Tiefsinn und einem Hang zum Animalischen – das ist für die taffe Sko ==Der Skorpion Mann==
    16 KB (2.341 Wörter) - 17:17, 29. Jul. 2023
  • …en mit dem [[Löwen (Sternzeichen)|Löwen]], dem [[Wassermann (Sternzeichen)|Wassermann]] und dem [[Skorpion (Sternzeichen)|Skorpion]] einer Kreuzqualität an, die …nderen [[Stier Sternzeichen)|Stier]] zusammen. [[Wassermann (Sternzeichen)|Wassermann]], [[Zwillinge (Sternzeichen)|Zwillinge]] oder [[Widder Sternzeichen)|Widde
    36 KB (5.536 Wörter) - 17:19, 29. Jul. 2023
  • Das polare Tierkreiszeichen von Löwe ist der [[Wassermann]]. Von ihm muss der Löwe lernen, dass es mehr im [[Leben]] gibt als sein [ …der sie wird selbstständig. Andere Löwe Frauen suchen sich einen reichen [[Mann]], denn die Männer liegen ihnen sowieso zu Füßen.
    27 KB (4.226 Wörter) - 17:00, 29. Jul. 2023
  • …t. Dabei entwickelt sie einen richtigen Jagdinstinkt. Je schwieriger ein [[Mann]] dann zu bekommen ist, desto reizvoller und attraktiver wird er für die W …einer Beziehung will diese Frau niemals kürzer treten. Dabei sollte der [[Mann]] für Abwechslung sorgen, denn nur wenn immer wieder neue Leidenschaft in
    23 KB (3.426 Wörter) - 17:30, 29. Jul. 2023
  • [[Datei:Liebesbeweis Rosen Frau Mann.JPG|thumb|Die Jungfrau lässt sich Zeit in der Liebe]] ===Der Jungfrau-Mann===
    24 KB (3.392 Wörter) - 16:54, 29. Jul. 2023
  • …tliche Anpassung hinzu, die [[Beziehung]] zu Eltern, Geschwistern, zu Frau/Mann, Kind und so weiter. Man kann an einem Ort, an einem [[Menschen]] oder an… …in die [[Psyche]]. Du denkst: Ich bin groß, klein, dick, dünn, ich bin ein Mann, ich bin eine Frau, ich bin so und so alt. Aber all das ist Projektion. Du
    34 KB (5.124 Wörter) - 16:39, 29. Jul. 2023
  • …[[Gaia]], der Erde. Gaia brachte ihn alleine, d.h. ohne Begattung eines [[Mann]]es, im Schlaf hervor und wurde dann seine [[Frau]]. Mit Uranos kam das mä *'''Domizil''': Uranus ist Herrscher des Zeichens [[Wassermann]] und im [[Löwe]]n im Exil. Im [[Skorpion]] steht er erhöht und im [[Stie
    20 KB (2.793 Wörter) - 17:24, 29. Jul. 2023
  • ===Fische - Mann=== …sich dem Männerbild anpassen sollte. Das macht ihn zu einem ungewöhnlichen Mann mit einer großen Ausstrahlung und einem weichen Kern. Er ist ein außerord
    27 KB (4.019 Wörter) - 16:46, 29. Jul. 2023
  • [[Datei:Person Mann Arbeiter.jpg|thumb|Persönlichkeit - erläutert vom [https://www.yoga-vidya …zu denken. So habe ich eine Weile gedacht, dass ich bin wirklich eher ein Wassermann bin.
    57 KB (8.538 Wörter) - 17:07, 29. Jul. 2023
  • 75. [[Widder]], [[Zwillinge]], [[Löwe]], [[Waage]], [[Schütze]] und [[Wassermann]] werden aktiv während dem [[Sonne]]n-Swara Pingala. Sie werden von der So 279. Wenn ein Mann sein Mond-Swara einer Frau gibt, deren Sushumna Swara gerade zu Ende gegang
    76 KB (11.719 Wörter) - 17:16, 29. Jul. 2023
  • …tiert]], [[extravertiert]], ich bin [[Vata]], [[Pita]], [[Kapha]], ich bin Wassermann Aszendent Jungfrau, oder ich bin [[spontan]]. Dann sage dir „Nein“ all Ich kannte zum Beispiel einen hoch[[intelligent]]en, ''energetisch''en Mann, bei uns [[Sevaka]], Mitglied unserer [https://www.yoga-vidya.de/gemeinscha
    51 KB (7.618 Wörter) - 17:28, 29. Jul. 2023
  • :'''[[Garbharupa]]''' garbharūpa m. ein junger Mann. Pl. junge Leute. :'''[[Ghatin]]''' ghaṭin m. Beiname Shivas. der Wassermann im Tierkreis.
    1,03 MB (167.173 Wörter) - 17:02, 20. Okt. 2016
  • :'''[[Sadhavastri]]''' sadhavastrī eine Frau , deren Mann am Leben ist. :'''[[Sadhujana]]''' sādhujana m. ein guter Mann , Ehrenmann.
    1,79 MB (283.023 Wörter) - 16:43, 22. Sep. 2015