Elektrizität

Aus Yogawiki

Elektrizität‏‎ ist ein elektrischer Strom. Elektrizität ist eine Form der Energie. Die Elektrizität ist vielleicht die wichtigste Energie in der heutigen Zeit. Während ich hier spreche, brauche ich Elektrizität an vielen Stellen. Ich brauche Licht, weil es später Herbst ist. Ich habe ein Mikrophon, einen PC-Bildschirm, einen PC, eine Kamera und alles läuft mit Elektrizität. In diesem Sinn ist die moderne Zivilisation ganz entscheidend von Elektrizität abhängig.

Elektrizität‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Elektrizität‏‎ Video

Vortragsvideo zum Thema Elektrizität‏‎:

Erfahre einiges über Elektrizität‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Elektrizität‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Elektrizität‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Verbindung stehen mit Elektrizität‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Eisern‏‎, Einweisung‏‎, Eintritt‏‎, Elitarismus‏‎, Empfangend‏‎, Endzweck‏‎.

Entspannungstherapeuten-Ausbildung Baustein Seminare

21.04.2024 - 14.06.2024 Klangmassage, Klangyoga und Gong Ausbildung Gesamt Teil 1 + 2
Teil 1: 21.-26.4.24, Teil 2: 9.-14.6.24. Nur als Paket buchbar.
Die Klangmassage mit tibetischen Schalen, Gongs und Zimbeln ist eine wirkungsvolle Heil- und Selbstheilmethode. Die obertonreich…
Silke Hube
28.04.2024 - 05.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Sabine Vallabha Steenbuck, Silke Hube

Elektrizität‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Elektrizität‏‎? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Elektrizität‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.