Trinavarta: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''trināvarta''' (Sankskrit: trināvarta ''m'') Name eines Dämons, der in der Gestalt eines Wirbelwindes das Kind Krishna entführte aber von diesem bes…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''trināvarta''' ([[Sankskrit]]: trināvarta ''m'') Name eines Dämons, der in der Gestalt eines Wirbelwindes das Kind [[Krishna]] entführte aber von diesem besiegt wurde.
'''trināvarta''' ([[Sanskrit]]: trināvarta ''m'') Name eines Dämons, der in der Gestalt eines Wirbelwindes das Kind [[Krishna]] entführte aber von diesem besiegt wurde.

Version vom 10. Juni 2012, 13:29 Uhr

trināvarta (Sanskrit: trināvarta m) Name eines Dämons, der in der Gestalt eines Wirbelwindes das Kind Krishna entführte aber von diesem besiegt wurde.