Jachill

Aus Yogawiki
Version vom 13. Februar 2017, 14:58 Uhr von Andrea (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Jachill:''' Jachill ist ein Engelswesen und gilt als ein Engel des Näherkommens. Er ist also ein Engel der entstehenden Liebe und ein Lie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Jachill: Jachill ist ein Engelswesen und gilt als ein Engel des Näherkommens. Er ist also ein Engel der entstehenden Liebe und ein Liebesengel, aber insbesondere der Engel, der die wunderbare Faszination ausdrückt, wenn man frisch verliebt ist und jemandem näher kommt. Das ist nicht nur die geschlechtliche Liebe, sondern auch wenn man einen Menschen sympathisch findet oder auch irgendetwas sympathisch findet. Für diese beginnende Liebe steht Jachill und eben auch für diesen besonderen Charme und Zauber der beginnenden Liebe.

Weitere Informationen zu Yoga und Meditation