Wahrsager

Aus Yogawiki

Soll man zu einem Wahrsager gehen? Es gibt einige Wahrsager / Wahrsagerinnen und manche von denen sind wirklich gut.

Mystische und beeindruckende Erfahrungen mit Wahrsagern sind möglich

Eigene Erfahrung

Ich selbst war einfach mal aus Neugier Ende der 1980-er Jahre bei einer Wahrsagerin gewesen. Ich war wirklich erstaunt, was sie gesagt hatte. Das war in New York und sie hatte mir einfach so gesagt, seit wann ich in New York war und dass ich vorher aus Kanada gekommen bin, hat mir die wichtigsten Konflikte gesagt, mir von meinen beiden Brüdern erzählt und vieles andere mehr, ohne dass sie etwas hätte wissen können. Ich bin ja nicht aus New York und New York ist eine große Stadt. Ich bin einfach nur zufällig durchs Village gegangen und dort war irgendwo Wahrsagerin angeschlagen. Da ging ich einfach mal aus Neugier hin. Ich kann sagen, es war durchaus gut, dass ich zu der Wahrsagerin gegangen bin. Da konnte ich sehen, es gibt so etwas wie Wahrsager. Es gibt Menschen, die können einem einiges erzählen, ohne einen vorher gesehen zu haben. Trotzdem bin ich nicht wieder zu dieser Wahrsagerin gegangen. Ich will mich nicht zum Sklaven machen lassen, auch nicht von Wahrsagern.

Wenn du also jemand wirklich Gutes kennst, kann es mal hilfreich sein, dorthin zu gehen, damit dir die Zweifel, dass es:

    -	so etwas wie außersinnliche Wahrnehmung gibt 
    -	Menschen gibt, die solche parapsychologischen  Fähigkeiten haben. 

weggenommen werden. Aber lasse dich nicht zum Sklaven von Wahrsagern machen.

Video Wahrsager

Hier ein Vortragsvideo über Wahrsager :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Wahrsager Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Wahrsager :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Wahrsager, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Wahrsagekarten, Wahres Wesen, Wachstum, Wallfahrt, Wandermönch, Was bedeutet Erfolg.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

26.05.2024 - 31.05.2024 Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga
Lerne, Kontakt aufzunehmen mit Bäumen, mit der Erde, mit den Himmeln. Spüre die Energie von Kraftorten und Feinstoffwesen. Spüre intensive Herzens-Öffnung, Heilung, Verbindung mit den Elementen und d…
Christian Bliedtner
31.05.2024 - 02.06.2024 Der Schamanische Weg des Träumens
Nach schamanischer Auffassung sind Träume keine Schäume, sondern Botschafter tiefer Ebenen unseres Seins, die uns Rat, Warnung, Ausrichtung und Heilung schenken können. Dabei ist in schamanischen Sch…
Maharani Fritsch de Navarrete