Vom Gefühlschaos zur Klarheit

Aus Yogawiki

Vom Gefühlschaos zur Klarheit

So ist der Titel eines Seminares bei Yoga Vidya, https://www.yoga-vidya.de/seminare/

mit Meditation und Yoga zur Klarheit

Manchmal sind die Gefühle chaotisch. Es gibt ja sogar eine Trauerphase, die nennt sich die Phase der chaotischen Gefühle.

Aber chaotische Gefühle gibt es nicht nur in Trauerphasen. Manchmal werfen dich chaotische Gefühle aus deinem Alltagstrott heraus.

Sie sind wertvoll. Und es ist wichtig. Manchmal gilt es die Phase der chaotischen Gefühle aus zu halten, sich ihnen zu stellen und letztlich das reichhaltige emotionale Leben auch bewusst zu erfahren.

Irgendwann ist es aber auch an der Zeit zur Klarheit zu kommen und vom Gefühlschaos zur Klarheit zu gelangen.

Wie das geht dazu besuche doch das entsprechende Seminar Vom Gefühlschaos zur Klarheit zu finden auf: https://www.yoga-vidya.de/seminare/

Video Vom Gefühlschaos zur Klarheit

Videovortrag über Vom Gefühlschaos zur Klarheit :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Vom Gefühlschaos zur Klarheit Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Vom Gefühlschaos zur Klarheit :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Vom Gefühlschaos zur Klarheit, dann interessierst du dich vielleicht auch für Vollständige Yoga Atmung, Vollmond - gut für Meditation und spirituelle Praktiken, Vitalität, Von guten Mächten, Vorbeugung, Waage.

Liebe Seminare

23.06.2024 - 28.06.2024 Mantra & Mindfulness
Finde zurück zu deiner ureigenen Kraft und erneure tief im Inneren die Verbindung zur göttlichen Liebe. Im geschützten Raum öffnen wir die Türen für die heilige Stille: Achtsamkeitspraxis, stilles Be…
Amana Anne Zipf, Shankara Girgsdies
19.07.2024 - 21.07.2024 Frischer Wind für die Liebe
Für Paare, Singles und Beziehungspartner*innen.
Wenn Du Achtsamkeit und Liebe füreinander beleben und stärken willst, dann bist bei diesem Seminar richtig.
Gelingende Kommunikation ist d…
Andreas Mohandas Eckert