Verstellungskunst

Aus Yogawiki

Verstellungskunst‏‎ ist die Fähigkeit, das Geschick, sich als jemand darzustellen, als jemand zu agieren, der man nicht wirklich ist. So spricht man von einem Meister der Verstellungskunst, der etwas vorgibt was er nicht ist. Verstellungskunst, also die Fähigkeit etwas zu tun und zu erscheinen was man nicht ist.

Verstellungskunst‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten

Verstellungskunst ist nichts Positives, eine Verstellungskunst ist nicht wirklich eine Kunst, sondern etwas, was das soziale Miteinander erheblich erschwert. Offenheit und Ehrlichkeit ist in den meisten Kontexten viel besser als Verstellungskunst.

Videovortrag zu Verstellungskunst‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Verstellungskunst‏‎:

Verstellungskunst‏‎ - was kann das heißen? Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Verstellungskunst‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Verstellungskunst‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Verstellungskunst‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Verstellungskunst‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verstellungskunst‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Verstellungskunst‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Wagemutigkeit‏‎, Vorurteilsvoll‏‎, Vorstellungskraft‏‎, Wehklage‏‎, Wertmaßstäbe‏‎, Wesensgehalt‏‎, Wertschätzen‏‎, Ram Dass.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Verstellungskunst‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

28.06.2024 - 30.06.2024 Yin Yoga
Yin Yoga bereichert seit einiger Zeit die Welt des Yoga. Yin Yoga ist ein Yoga Stil, der immer populärer wird. Im Yin Yoga steht mehr das sanfte statische Dehnen in bestimmten Yin Yoga Positionen im…
Brigitta Thommen-Kraus
20.09.2024 - 22.09.2024 Yin Yoga
Yin Yoga bereichert seit einiger Zeit die Welt des Yoga. Yin Yoga ist ein Yoga Stil, der immer populärer wird. Im Yin Yoga steht mehr das sanfte statische Dehnen in bestimmten Yin Yoga Positionen im…
Brigitta Thommen-Kraus

Zusammenfassung

Verstellungskunst‏‎ kann man sehen im Kontext von Schattenseite.