Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • …e Neigung zu sagen, dass das christliche Abendland in Gefahr sei durch die Immigration von Moslems, ohne selbst in die Kirche zu gehen. Wie ein trockener Kommenta
    4 KB (520 Wörter) - 17:14, 29. Jul. 2023
  • …weist auf zahlreische Beweise, mitunter philologischer Natur, die auf eine Immigration 2000 Jahre vor Christus hindeuten. Er wirft den Migrationsgegner mangelnde
    5 KB (727 Wörter) - 18:32, 7. Apr. 2020
  • …e Neigung zu sagen, dass das christliche Abendland in Gefahr sei durch die Immigration von Moslems, ohne selbst in die Kirche zu gehen. Wie ein trockener Kommenta
    8 KB (1.133 Wörter) - 17:14, 29. Jul. 2023
  • …n Cartoon mir gezeigt von jemandem, der in der Einwanderungsbehörde war, [[Immigration]] Office, und dort wurde gesagt: "Sie haben auf ihrem Formular geschrieben,
    15 KB (2.022 Wörter) - 17:14, 29. Jul. 2023
  • * "Immigration wird ja bewusst eingeladen, um das deutsche Volk auszurotten"
    34 KB (4.723 Wörter) - 19:58, 19. Okt. 2020