Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • …endwann war ich mal bei einem Vortrag, sogar von einem eher christlichen [[Fundamentalist]], von jemandem, der die [[Ehe]] ganz besonders heilig hält, und der hat d
    12 KB (1.678 Wörter) - 16:59, 29. Jul. 2023
  • …n Vortrag zuhörst und nicht abgeschaltet hast, bis du ziemlich sicher kein Fundamentalist. Du bis eher jemand der glaubt es gibt unterschiedliche Weisen Dinge zu seh
    13 KB (1.865 Wörter) - 16:55, 29. Jul. 2023
  • …n, um das, was ist, bestehen zu lassen. Und die Aktivisten sind oft auch [[Fundamentalist]]en und radikal und dann führt es oft dazu, dass sie sich untereinander so
    21 KB (3.102 Wörter) - 16:31, 29. Jul. 2023
  • Ich nehme an, du selbst wirst nicht der Fundamentalist sein. Vermutlich würdest du sonst mich nicht mehr anhören, du würdest ni
    53 KB (8.047 Wörter) - 17:06, 29. Jul. 2023