Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • * Manchmal sagt man auch, es gibt die Flexitarier, die leben überwiegend vegetarisch, essen aber ab und zu mal etwas Fleisch
    3 KB (415 Wörter) - 17:25, 29. Jul. 2023
  • …ale]] ausgeführt haben. Er war auch [[Vegetarier]], wahrscheinlich etwas [[Flexitarier]], wie es für einen Bürgermeister letztlich am besten möglich ist.
    6 KB (769 Wörter) - 16:43, 29. Jul. 2023
  • …gst. Wenn du so ein bisschen halbherziger [[Veganer]] oder der so genannte Flexitarier bist oder Flexaner, dann wäre es vielleicht gut, dass du ein bisschen was …rs zu beschäftigen, stärkt die eigene Überzeugung, mindestens wenn du noch Flexitarier oder Flexaner bist, kann die Beschäftigung damit deine Überzeugung stärk
    16 KB (2.344 Wörter) - 17:33, 29. Jul. 2023
  • …agmatismus notwendig, aber auch nicht zu weit. Es gibt ja die so genannten Flexitarier, das heißt, insgesamt leben sie vegetarisch, [[vegan]], aber wenn sie mal …hn bin nicht mehr. Als ich sechzehn war, wurde ich, würde man heute sagen, Flexitarier, ich habe zuhause bei meinen [[Eltern]] nur vegetarisch gelebt, habe mir nu
    17 KB (2.511 Wörter) - 17:08, 29. Jul. 2023
  • Der Mensch kann sich beherrschen und auch du bist fähig zur Beherrschung. Flexitarier und Flexaner, klingt gut, aber es geht auf Kosten von lebenden [[Tier]]en,
    16 KB (2.295 Wörter) - 16:38, 29. Jul. 2023
  • …onsequenz machen oder es gibt dann auch diejenigen, die nennen sich dann [[Flexitarier]], das heißt, sie [[essen]] mal und mal nicht, insgesamt weniger, was ja s
    19 KB (2.798 Wörter) - 16:57, 29. Jul. 2023