Satchidananda Swarupoham Meditation

Aus Yogawiki

Satchidananda Swarupoham Meditation - Meine wahre Natur ist Sein, Wissen und Glückseligkeit. Praktiziere tiefe Satchidananda Swarupoham Meditation und erfahre wer du wirklich bist. Sukadev führt dich durch diese Meditation, die eine der wichtigsten Meditationen im Vedanta ist. Sie ist eine besonders beliebte Meditationstechnik in den Yoga Vidya Yogalehrer Ausbildungen und Jnana Yoga Seminaren. Diese Art der Meditation gehört zu den Vedanta Meditationstechniken, zu den abstrakten Meditationen. „Satchidananda Swarupoham“ ist eine Jnana Yoga Meditation.

Vedanta Meditation und Jnana Yoga in 20 Lektionen - im Yoga Vidya Shop auch als Buch mit MP3-CD erhältlich.

Satchitananda Swarupoham Meditation - ohne Erläuterungen

Dies ist keine Meditation für Anfänger. Wenn du Meditation Anfänger bist, dann findest du hier Anfängermeditationen.

Variation - Satchidananada Swarupoham Meditation

Um dich in der Tiefe deines Wesens zu verankern, leitet dich Sukadev zu einer hochwirksamen Meditation an. Die Essenz ist: In der Tiefe meines Wesens bin ich Sein, Wissen und Glückseligkeit. An der Oberfläche meines Geistes mögen viele Wahrnehmungen, Gefühle, Emotionen und Gedanken sein. Und in der Tiefe meines Wesens bin ich jetzt und in diesem Moment Sein, Wissen und Glückseligkeit.

Diese Art der Meditation gehört zu den Vedanta Meditationstechniken, zu den abstrakten Meditationen. „Satchidananda Swarupoham“ ist eine Jnana Yoga Meditation.

Siehe auch

Literatur