Überragend

Aus Yogawiki

Überragend‏‎ ist das, was ganz besonders gut ist. Wenn etwas so gut ist, dass es fast nichts Besseres gibt, dann ist es überragend. So gibt es überragende Schriftsteller. Zum Beispiel ist Kalidas in Indien der überragende Schriftsteller überhaupt. In England war es Shakespeare. Es gibt auch überragende Herrscher. Man würde sagen, dass in Indien Ashoka der überragende Herrscher war, der Macht und auch Mitgefühl miteinander verbunden hat.

Überragend‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Überragend‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Überragend‏‎:

Einige Infos zum Thema Überragend‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Überragend‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Überragend‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Überragend‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Übernatürliche Kraft‏‎, Übermutig‏‎, Übermensch, Überreden‏‎, Überspitztheit‏‎, Übertreten‏‎.

Jnana Yoga, Philosophie Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/jnana-yoga-philosophie/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Überragend‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Überragend‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Überragend‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.