Zimmermann

Aus Yogawiki

Ein Zimmermann‏‎ ist jemand, der Holzarbeiten macht. Ein Zimmermann ist jemand, der einen Dachstuhl errichtet. Ein Zimmermann errichtet ein Haus. Ein Schreiner macht kleinere Holzarbeiten. Der Möbelschreiner macht Möbel. Ein Zimmermann errichtet Häuser.

Der Großvater von Jesus war vielleicht der bekannteste Zimmermann in der Geschichte der Menschheit

Der berühmteste Zimmermann ist Josef, der Vater von Joseph, der Mann von Maria. Manche sagen auch, dass Jesus in die Lehre oder einem anderen Zimmermann gegangen ist oder bei einem anderen Zimmermann den Beruf des Zimmermanns erlernt hat. In der Bibel wird manchmal von Sohn des Zimmermanns gesprochen.

Zimmermann‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag mit dem Thema Zimmermann‏‎:

Einige Infos zum Thema Zimmermann‏‎ in diesem Vortragsvideo. Sukadev spricht hier über Zimmermann‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Zimmermann‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr wage in Beziehung stehen mit Zimmermann‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Zimbel‏‎, Ziegel‏‎, Zeuge‏‎, Zinsen‏‎, Zivilisiertheit‏‎, Zu Hilfe‏‎.

Hinduistische Rituale Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/hinduistische-rituale/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zimmermann‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Zimmermann‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Zimmermann‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..