Zerreißen

Aus Yogawiki
Version vom 1. Januar 2017, 17:57 Uhr von Tugenden (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Zerreißen‏‎ ''' ==Videovortrag zu Zerreißen‏‎ == Hier findest du ein Vortragsvideo über Zerreißen‏‎: {{#ev:youtube| eMslq58TARA }} Datei…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zerreißen‏‎

Videovortrag zu Zerreißen‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Zerreißen‏‎:

Zerreißen‏‎ ist ein Verb im Kontext von Schattenseiten

Zerreißen‏‎ - was kann man darunter verstehen? Verstehe etwas mehr über das Thema Zerreißen‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Zerreißen‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Zerreißen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Zerreißen‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Zerreißen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Zerreißen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Bardo, Abtötung‏‎, Zwingen‏‎, Gesetzestreu‏‎, Mord‏‎, Ordnungszwang‏‎, Mörder‏‎, Stur.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Zerreißen‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

19.02.2021 - 21.02.2021 - Shank Prakshalana und Kriyas
Reinige und verjünge deinen ganzen Organismus! Shank Prakshalana ist die vollständige Spülung des Magen-Darm-Traktes mit Salzwasser, das mittels bestimmter Übungen und Bewegungen durch den Verd…
06.08.2021 - 15.08.2021 - Yogalehrer Weiterbildung Intensiv D2 - Raja Yoga
Das Yoga Sutra des Patanjali Raja Yoga: Ausführliche Erläuterung des Yoga-Sutra von Patanjali, mit Schwerpunkt auf dem 3. und 4. Kapitel und praktischen fortgeschrittenen Meditationen. Zusammenfa…
20.08.2021 - 25.08.2021 - Kriya Yoga Intensiv mit Dr. Nalini Sahay
Wenn du seit 2 Jahren oder länger regelmäßig Asanas und Pranayama (mit Mudras und Bandhas) praktizierst, bist du bereit den Kriya Yoga in der tantrischen Tradition als Teil des Kundalini Yoga zu…


Zusammenfassung

Zerreißen‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Schattenseite.