Zeitschrift: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 24: Zeile 24:


===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yoga Business Yoga Seminare]===
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yoga Business Yoga Seminare]===
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yoga/?type=2365</rss>
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yoga/?type=1655882548</rss>
== Zeitschrift‏‎ Ergänzungen==
== Zeitschrift‏‎ Ergänzungen==



Version vom 2. August 2022, 11:19 Uhr

Eine Zeitschrift‏‎ ist ein gedrucktes Heft, das normalerweise in regelmäßigen Abständen erscheint. Eien Zeitschrift hat oft viele Fotos, erscheint normalerweise nicht täglich. Was täglich erscheint, ist eine Zeitung. Heutzutage spricht man auch von Blog-Zeitschriften. Manche Blogs sind wie Zeitschriften konzipiert, genauso wie viele Webseiten. Eine Webseite ist dann eine Zeitschrift, wenn sie sich regelmäßig verändert und immer wieder über Neuigkeiten berichtet.

Zeitschrift‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Zeitschriften können der Unterhaltung und der Information dienen. Meistens dienen Zeitschriften beidem. Aber es gibt Fachzeitschriften, wo der Informationsgehalt im Vordergrund steht. Auch Yoga Vidya gibt eine Zeitschrift heraus, nämlich das Yoga Vidya Journal, das in loser Form 2x jährlich erscheint.

Zeitschrift‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Zeitschrift‏‎:

Einige Infos zum Thema Zeitschrift‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Zeitschrift‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Zeitschrift‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Beziehung stehen mit Zeitschrift‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Zeitraum‏‎, Zeigen‏‎, Zehn‏‎, Zentrum‏‎, Zeug‏‎, Ziegel‏‎.

Business Yoga Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yoga/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zeitschrift‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Zeitschrift‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Zeitschrift‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..