Zeiten

Aus Yogawiki

Zeiten‏‎ ist der Plural von Zeit. Zeiten bedeutet Anfang und Ende. Zeit ist der Ablauf des Geschehens. Zeit ist die Gesamtheit der ablaufenden Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Jahre. Die Welt erleben wir in Zeit und Raum.

Zeiten‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Wir können auch eine gewisse Kulturepoche als Zeitepoche bezeichnen. Man kann sagen, dass die Zeiten sich ändern. Was heute wichtig ist, ist morgen unwichtig. Und vor ein paar Jahrzehnten war Yoga noch etwas Außergewöhnliches. Die Zeiten haben sich geändert. Heute ist Yoga sehr verbreitet und wird von vielen Menschen geübt.

Zeiten‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Zeiten‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Zeiten‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Zeiten‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Zeiten‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Zeiten‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Zeitalter‏‎, Zehntausend‏‎, Zahnpasta‏‎, Zeitschrift‏‎, Zerdrücken‏‎, Zeugesein.

Bhakti Yoga Seminare

19.05.2024 - 19.05.2024 Mantra-Konzert mit Kalyani & Samuel
Silvester-Konzert mit Kalyani & Samuel
12:30 – 13:30 Uhr
Kalyani & Samuel
19.05.2024 - 22.05.2024 Shakti Yoga - Yoga der Göttinen
An diesem Wochenende tauchen wir ein in die Shakti Energie die uns umgibt. Du lernst dich mit Yoga Asana, Meditation und Mantra der Shakti Energie in dir und um dich herum zu nähern. Die Shakti(Sansk…
Nadine Hanan Gröger

Zeiten‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Zeiten‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Zeiten‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..