Zählen auf

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zählen auf‏‎ bedeutet, dass man sich auf die Unterstützung von jemand anderem verlassen kann. Auf wen kannst du zählen? Auf wen kannst du setzen? Bei wem bist du sicher, dass er dich unterstützt? Man muss manchmal überlegen, auf wen oder was man zählen kann.

Zählen auf‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Zählen auf‏‎ Video

Videovortrag mit dem Thema Zählen auf‏‎:

Einige Informationen zum Thema Zählen auf‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Zählen auf‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Zählen auf‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Beziehung stehen mit Zählen auf‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Zählen‏‎, Würzig‏‎, Würze‏‎, Zahnarzt‏‎, Zehntausend‏‎, Zeiten‏‎.

Yogatherapie Seminare

22.11.2019 - 24.11.2019 - Yoga für den Bauch
Willst du deinen Bauch entlasten? Die meisten Menschen in der westlichen Welt leben mit Blockaden im Bauchraum, die das Wohlbefinden und den Energiefluss beeinträchtigen. In vielen Fällen manifes…
Erkan Batmaz,
22.11.2019 - 24.11.2019 - Yoga bei Schlafstörungen
Mit Hilfe von Yoga lässt sich gezielt der Parasympathikus aktivieren. Das ist der Teil unseres autonomen Nervensystems, der für Entspannung, Heilung und Regeneration zuständig ist. Er ist der Ge…
Kati Tripura Voß,
22.11.2019 - 01.12.2019 - Chakra-Kur - Reinigung der Chakras
Für die Reinigung der Chakras konzentrierst du dich unter Anleitung jeden Tag auf ein anderes Chakra. Die tägliche Meditation, Yoga Asanas und Pranyama-Sitzungen sind auf das spezielle Chakra des…
Vani Devi Beldzik,Shivanjali Krewer,
24.11.2019 - 29.11.2019 - Yoga für Hochsensible
Hochsensibilität ist eine wunderbare Gabe, die in der heutigen schnelllebigen und lauten Zeit leider auch sehr anstrengend sein kann. Hochsensible Personen (HSP) nehmen die Welt anders wahr – si…
Vera Kamalatmika Pelkonen,

Zählen auf‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Zählen auf‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Zählen auf‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..