Yogawiki:Impressum

Aus Yogawiki

Anbieter dieser Webseite ist der Yoga Vidya e.V. (gemeinnütziger Verein)

Amtsgericht Neuwied VR1776

Vertreten durch Volker Bretz (1. Vorsitzender)

Sitz:

Gut Hoffnungstal, D-56305 Döttesfeld

Postanschrift:

Gut Hoffnungstal, D-57641 Oberlahr


Telefon: 05234/87-0

Telefax: 05234/87-2222

eMail: info(at)yoga-vidya.de

URL: http://www.yoga-vidya.de

U.St.Id.Nr. DE 241 642 897


Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold e.G.

Kto.: 2150078400

BLZ: 472 601 21


Autorenhinweise

Bitte beachten

Dieses Wiki ist gerade am Enstehen und kann viel Mithilfe gebrauchen! Eine Grundstruktur ist vorhanden, doch du wirst viel Raum finden den du mit Wissen füllen kannst.

Wenn du uns mithelfen möchtest beachte bitte folgende Hinweise: Zuerst lege bitte hier eine Benutzerkonto an. Bitte orientiere dich bei der Seitengliederung der Inhalte an unserer Beispielseite (Sieht aus wie auf wikipedia um erstmal eine Grundstuktur zu haben).

Die inhaltliche Seitenstruktur sollte sich zunächst an der unten vorgegebenen Gliederung orientieren. Viel Wissen ist bereits auf www.yoga-vidya.de hinterlegt, damit schnell möglichst viel Wissen zur Verfügung steht und die Inhalte nicht doppelt gepflegt werden müssen, verlinke an den geeigneten Stellen bitte dorthin.

Allgemeine Hilfe zur Benutzung der Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.

Bitte beachte unbedingt die Urheberrechte: Kopiere keine Inhalte, Bilder, Texte, etc. ohne das Einverständnis vorher schriftlich einzuholen! Besser noch: Sei Kreativ und erstelle eigene Texte, Bilder, etc, oder nutze die vorhandenen Inhalte von www.yoga-vidya.de

Bei Fragen wende dich bitte an daricha@yoga-vidya.de