Yoga Vidya Zentrum Bochum

Aus Yogawiki

Yoga Vidya Zentrum Bochum: Wenn du schon einmal etwas Zeit in einem der Yoga Vidya Ashrams verbracht hast, wirst du wahrscheinlich danach lieber in einen Yoga Vidya Stadtzentrum weiter üben wollen, da in anderen Yogaschulen oder -kursen nicht der ganzheitliche Yoga nach Swami Sivananda gelehrt wird.

Yoga ist etwas für jedes Alter.

Das Yoga Vidya Zentrum Bochum bietet dir in dieser Hinsicht alles, was du dir wünschst. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet und vermitteln dir eine gewisse Nähe zu Swami Sivananda.

Die bei Yoga Vidya ausgebildete Yogalehrer:innen helfen dir sanft und kompetent, deine Praxis zu vervollkommnen.

Bevor du einen Kurs beginnst, kannst du eine kostenlose Probestunde vereinbaren. Das Kursangebot richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Außerdem hast du die Möglichkeit, einen Meditationskurs sowie einmal im Monat den Satsang zu besuchen.

Wenn du selbst Yoga unterrichten möchtest, kannst du im Yoga Vidya Zentrum Bochum eine Yogalehrerausbildung absolvieren.


Siehe auch

Weblinks

Seminare

Business Yoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yoga/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yogalehrerausbildung 4 Wochen Intensiv

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogalehrer-ausbildung-4wo/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS