Yoga, Wandern und Fahrradfahren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „<rss([^>]*)>https:\/\/www.yoga-vidya.de\/seminare\/([^<]*)<\/rss>“ durch „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=${2}${1}“)
K (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
Zeile 28: Zeile 28:
=== [https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/sport-und-yoga/ Sport und Yoga Seminare]===
=== [https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/sport-und-yoga/ Sport und Yoga Seminare]===


Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/sport-und-yoga/?type=2365 max=6
<rss max=6>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/sport-und-yoga/?type=1655882548</rss>


[[Kategorie:Bewusst Leben Lexikon]]
[[Kategorie:Bewusst Leben Lexikon]]

Version vom 2. August 2022, 11:18 Uhr

Yoga, Wandern und Fahrradfahren - so heißt ein Seminar bei Yoga Vidya.

Wandern und Yoga ergänzen sich und ermöglichen intensive Naturerfahrungen.

Inhalte des Seminars

Yoga, Wandern und Fahrradfahren ist eine schöne Kombination. Du hast dort morgens und abends Meditation, Mantrasingen und Satsang mit Vortrag. Du hast morgens eine Yogastunde, hast also praktisch morgens von sieben bis elf Uhr und abend bis zweiundzwanzig Uhr Yoga und Meditationsprogramm. Dann gibt es Brunch um elf Uhr, Abendessen um achtzehn Uhr und der Wander- und Fahrradfahren-Teil ist dann zwischen vierzehn und achtzehn Uhr, manchmal auch zwischen dreizehn und achtzehn Uhr.

Du wirst einmal wandern und einmal Fahrrad fahren oder mit dem Fahrrad zu einem schönen Ort hin fahren, wo du dann wandern kannst. Wenn du dabei eben auch Yogatechniken in das Wandern und Fahrradfahren integrierst, führt das zu einem intensiveren Naturerleben und zu einer schöneren Erfahrung. Und wenn du auch durch Yogaübungen deinen Energielevel erhöht hast, die Klarheit deines Geistes erhöht hast, fällt es leichter mit dem Fahrradfahren und mit dem Wandern und du bekommst auch weniger Muskelkater.

Yoga, Wandern und Fahrradfahren ist eine wunderschöne Kombination für Gesundheit, für Lebensfreude und neue Energie und Inspiration. Probiere es doch mal aus. Du findest das Seminar auf der Internetseite von Yoga Vidya.

Video Yoga, Wandern und Fahrradfahren

Hier findest du ein Vortragsvideo über Yoga, Wandern und Fahrradfahren :

Sprecher/Autor: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Yoga, Wandern und Fahrradfahren Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Yoga, Wandern und Fahrradfahren :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Yoga, Wandern und Fahrradfahren, dann hast du vielleicht auch Interesse an Yoga zum Schlafen, Yoga Zeitschrift, Yoga Weiterbildung, Yogahose, Yogamatte Schurwolle, Yogatechniken für Vergebung.

Sport und Yoga Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/sport-und-yoga/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS