Yadavi

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

1. Yadavi : Sanskrit यादवी yādavī f., Name von Durga; auch diejenige, die zu Krishna gehört. Krishna heißt Yadava.

Yadavi ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Durga oder Krishna Mantra

2. Yadavi, Sanskrit यादवी yādavī f., ist ein spiritueller Name und bedeutet "Name von Durga; auch diejenige, die zu Krishna gehört. Krishna heißt Yadava". Yadavi kann Aspirantinnen gegeben werden mit Durga Mantra, Krishna Mantra.

Der spirituelle Name Yadavi

Yadavi ist ein spiritueller Name für Aspirantinnen mit Krishna Mantra oder auch mit Durga. Yadavi bedeutet eigentlich diejenige die zu Yadava gehört und auch diejenige die zu Yadu gehört. Yadava ist ein Beiname von Krishna. Krishna heißt Yadava derjenige der aus dem Geschlecht der Yadavas war ein Nachkomme von Yadu. Aber Yadavi ist auch ein Beiname von Durga.

Yadavi ist also diejenige, die zu Krishna gehört, diejenige die die Göttliche Mutter durch sich hindurch wirken lassen will. Da die Yadavas eben auch ein ganzer Volksstamm waren, ist Yadavi auch diejenige, die sich als Schwester von allen Menschen sieht. Als Yadavi möchtest du alle als Brüder und Schwestern sehen, möchtest du Geschwisterlichkeit über alle erfahren und überall leben.

Ähnliche spirituelle Namen

Siehe auch

Seminare

Bhakti Yoga

04.06.2024 - 04.06.2024 Mantra-Konzert mit Aleah G & Friends
Konzert mit Aleah G & Friends
18:45 - 19:45 Uhr
Aleah from the Love Keys
07.06.2024 - 09.06.2024 Yin Yoga und Bhakti zur Herzensöffnung
Mit Yin Yoga tauchst du ein in absolute Entspannung, mit Bhakti Yoga öffnest du dein Herz und kommst bei deinem wahren Sein, deiner ursprünglichen Natur als spirituelle Seele an. Verstehe was du bist…
Divya Nama Devi Dasi , Rama Gopala Dasa