YVS661 Bhakti Yoga - Quintessenz

Aus Yogawiki
Version vom 27. April 2019, 11:53 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Dieses ist ein Audio- bzw. Video-Vortrag zum Thema "Essenzen der Yoga-Lehren" aus der Vortragsreihe „[https://wiki.yoga-vidya.de/YVS001 Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg]“ sowie auch Teil des zweiten Jahres der [https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-ausbildung/ 2-jährigen Yogalehrerausbildung].“ durch „Diese Folge ist ein Audio- bzw. Video-Vortrag zum Thema "Essenzen der [https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga-Lehren]" aus der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ sowie auch Teil des zweiten Jahres der [https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-ausbildung/ 2-jährigen Yogalehrerausbildung]. In diesen Vorträgen bekommst du gute Zusam)

YVS661 - Bhakti Yoga - Quintessenz – Essenzen der Yoga-Lehren – Teil 14

In diesen letzten Teilen der Vorträge zur Reihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ fasst Sukadev noch einmal die wichtigsten „Essenzen der Yoga-Lehren" zusammen. In diesem Vortrag geht es um die Essenzen des Bhakti Yoga, einer der 6 Yogawege, dem Yoga der Liebe und Hingabe.

<html5media>https://sukadev.podspot.de/files/yvs661-bhakti-yoga-quintessenz.mp3</html5media>

Diese Folge ist ein Audio- bzw. Video-Vortrag zum Thema "Essenzen der Yoga-Lehren" aus der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ sowie auch Teil des zweiten Jahres der 2-jährigen Yogalehrerausbildung. In diesen Vorträgen bekommst du gute Zusammenfassungen rund um Yoga, Meditation und spirituelles Leben.


Zum vorigen Vortrag

Zum nächsten Vortrag


Weitere Informationen findest du auch unter den Stichwörtern Yoga und die 6 Yoga Wege.


Siehe auch

Seminare zum Thema bzw. im indirekten Zusammenhang

In diesem Abschnitt findest du eine Reihe von Seminaren bzw. Informationen, die im indirekten Zusammenhang zu diesem Thema stehen:

Indische Schriften

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/indische-schriften/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Ist hier noch nicht das Passende an Informationen dabei gewesen? Dann schaue im nächsten Abschnitt doch mal die Link-Sammlung durch.

Links

Literatur

Lasse dich von den spannenden wie auch aufschlussreichen Büchern zum Thema inspirieren:

Mit dieser Linksammlung findest du weitere spannende Themen, die direkt oder indirekt mit diesem Thema zusammenhängen.

Alternativ kannst du auch im Suchfeld rechts oben einen neuen Suchbegriff eingeben. Viel Spaß beim weiteren Stöbern.