YVS642 Indische Yogameister und Reformbewegung

Aus Yogawiki

Erste Yogameister der Reformbewegung – Geschichte des Yoga – Teil 10: Was haben die ersten Yogis der Neuzeit mit Reformbewegung, der Neugeistbewegung und dem Okkultismus und anderen Bewegungen zu tun? Hierüber spricht Sukadev unter anderem in einer weiteren Folge zu der Reihe „Geschichte des Yoga".

<html5media>https://sukadev.podspot.de/files/yvs642-erste-yogameister-der-reformbewegung-geschichte-des-yoga-teil-10.mp3</html5media>

Diese Folge YVS642 ist ein Audio- bzw. Video-Vortrag zum Thema "Geschichte des Yoga" aus der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ sowie auch Teil des zweiten Jahres der 2-jährigen Yogalehrerausbildung.


Zum vorigen Vortrag

Zum nächsten Vortrag


Weitere Informationen findest du auch unter den Stichwörtern Yoga und die 6 Yoga Wege.


Siehe auch

Seminare zum Thema bzw. im indirekten Zusammenhang

In diesem Abschnitt findest du eine Reihe von Seminaren bzw. Informationen, die im indirekten Zusammenhang zu diesem Thema stehen:

Indische Schriften

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/indische-schriften/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Ist hier noch nicht das Passende an Informationen dabei gewesen? Dann schaue im nächsten Abschnitt doch mal die Link-Sammlung durch.

Links

Literatur

Lasse dich von den spannenden wie auch aufschlussreichen Büchern zum Thema inspirieren:

Mit dieser Linksammlung findest du weitere spannende Themen, die direkt oder indirekt mit diesem Thema zusammenhängen.

Alternativ kannst du auch im Suchfeld rechts oben einen neuen Suchbegriff eingeben. Viel Spaß beim weiteren Stöbern.