YVS115 Jivanmukta - der lebendig Befreite

Aus Yogawiki
Version vom 30. April 2019, 13:48 Uhr von Yoga Vidya (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jivanmukta, der lebendig Befreite: Ein Jivanmukta ist ein lebendig Befreiter. Aber was heißt das? Wie lebt ein lebendig Befreiter? Sukadev liest aus dem Buch "Inspiration und Weisheit" von Swami Sivananda. Im Kapitel "Jivanmukta" schreibt Swami Sivananda darüber, was ein Jivanmukta, ein Befreiter Weiser, ist. Sukadev interpretiert diese Sätze. Und er will dich dazu motivieren, darüber nachzudenken, wie du als Jivanmukta, als Erleuchteter, sein wirst.


Dieses ist ein Audio bzw. Videovortrag aus der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“.

Zum vorigen Vortrag


Zum nächsten Vortrag


Dies ist Folge YVS115, der 115. Vortrag der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung“.


Weitere Informationen findest du auch unter den Stichwörtern Spiritualität und Yoga.

Siehe auch

Seminare zum Thema bzw. im indirekten Zusammenhang

Links