YVS011 Entstehung und Entwicklung von Yoga Vidya

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

YVS011 - Entstehung und Entwicklung von Yoga Vidya: Sukadev spricht darüber, wie Yoga Vidya entstanden ist. Er spricht auch darüber, wie er selbst zum Yoga gekommen ist. Er spricht über einige Stationen auf seinem spirituellen Weg. Besonders interessant sind die Teile, in denen er über die wichtigsten Visionen und spirituellen Erfahrungen erzählt, die ihn 1992 zur Gründung von Yoga Vidya inspiriert haben. So erfährst du auch über die wichtigen Stationen in der Entwicklung von Yoga Vidya bis zum Jahr 2017.

Hier das Audio und Vortragsvideo von und mit Sukadev zur Entstehung und Entwicklung von Yoga Vidya:

Zum vorigen Vortrag

Zum nächsten Vortrag

Mehr über Yoga Vidya:

Dies ist der elfte Vortrag der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung“.

Autor/Sprecher: Sukadev Kamera/Schnitt:Nanda

Siehe auch

Seminare zum Thema bzw. im indirekten Zusammenhang

Links