Würzig

Aus Yogawiki

Würzig‏‎ bedeutet pikant und reizvoll. Würzig ist etwas, das einen kräftigen Geruch verbreitet. So spricht man auch von würzigen Kräutern oder Gerichten, die gewürzt sind zum Beispiel mit indischen Gewürzen. Man spricht von einem würzigen Gericht gerade dann, wenn es einen bestimmten intensiven Geschmack hat, der eben nicht süß ist.

Würzig‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Würzig‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag über Würzig‏‎:

Einige Informationen zum Thema Würzig‏‎ in diesem Kurzvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Würzig‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Würzig‏‎

Einige Begriffe, die nur ganz entfernt etwas zu tun haben mit Würzig‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Wurzeln, Wurm‏‎, Würfel‏‎, Yogis‏‎, Zahnbürste‏‎, Zehntausend‏‎.

Yogalehrer Ausbildung Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogalehrer-ausbildung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Würzig‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Würzig‏‎? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Würzig‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..