Wolkenkratzer

Aus Yogawiki

Wolkenkratzer‏‎ ist ein umgangssprachliches Wort für besonders hohe Hochhäuser. Ein Wolkenkratzer ist typischerweise ein Hochhaus, das mindestens 100 Meter hoch ist.

Wolkenkratzer‏‎ sind oft ein Symbol für wirtschaftliche Macht

Wolkenkratzer sind manchmal Symbole für die wirtschaftliche Macht. Wolkenkratzer sollen zeigen, dass Erbauer und Besitzer etwas Besonderes sind. Seid den 1920er Jahren gibt es einen Wettbewerb, wo die größten Häuser stehen. Eine ganze Weile gab es die größten Wolkenkratzer in Amerika. Inzwischen sind die höchsten Wolkenkratzer eher in Asien, in der Golfregion oder in Südostasien.

Wolkenkratzer heißen deshalb Wolkenkratzer, weil sie so hoch sind, dass es so scheint als ob sie in den Wolken kratzen. Und tatsächlich sind manchmal die Wolken direkt als Nebel zu sehen in den höheren Etagen der Wolkenkratzer. Manchmal kann es auch sein, dass es unten dunkel ist und wenn man auf die höchste Etage des Wolkenkratzers geht oder ganz oben auf die Aussichtsplattform die Sonne sieht. Die ganz großen Wolkenkratzer können wie verschiedene Klimazonen durchwandern.

Wolkenkratzer‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Wolkenkratzer‏‎:

Erfahre einiges über Wolkenkratzer‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Wolkenkratzer‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Wolkenkratzer‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Wolkenkratzer‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Wohnung‏‎, Wohnort‏‎, Wohlriechend‏‎, Wollen‏‎, Würfel‏‎, Würze‏‎.

Workout Fitness Challenge Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/workout-fitness-challenge/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Wolkenkratzer‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Wolkenkratzer‏‎? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Wolkenkratzer‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..