Wohnmobil-Hafen Bad Meinberg

Aus Yogawiki
Version vom 18. März 2015, 06:20 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Wohnmobil-Hafen Bad Meinberg''' ist zwischen dem Länderwaldpark Silvatikum und dem Bad Meinberger Badehaus gelegen. Er wurde in den Jahren 200…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Wohnmobil-Hafen Bad Meinberg ist zwischen dem Länderwaldpark Silvatikum und dem Bad Meinberger Badehaus gelegen. Er wurde in den Jahren 2006/2007 errichtet und hat einen besonderen Flair: Vom Wohnmobilhafen Bad Meinberg schaut man direkt in den Länderwaldpark Silvatikum, der Wohnmobilhafen ist sehr ruhig gelegen. In 2 Minuten ist man vom Wohnmobilhafen im Bad Meinberger Badehaus mit Schwimmbad, Duschen, Sauna, Fitnessstudio, Massagepraxis. Auch in 2 Minuten zu Fuß ist auch das Gelände von Yoga Vidya Bad Meinberg sowie Bad Meinberg Reha.

Auf dem Wohnmobilhafen Bad Meinberg sind größtenteils Kurzzeit-Touristen, die 2-7 Tage dort verbringen. Einige Seminarteilnehmer von Yoga Vidya bleiben dort auch mal etwas länger.


Siehe auch