Wohlwollendes Lachen

Aus Yogawiki

Wohlwollendes Lachen ist Lachen als Ausdruck des Wohlwollens, der Freundlichkeit, des Mitgefühls, der Liebe. Verbreiteter als wohlwollendes Lachen ist sicherlich wohlwollendes Lächeln. Wohlwollendes Lachen kann sein, wenn der andere versucht hat, komisch zu sein, es aber nicht wirklich geglückt ist.

Wohlwollendes Lachen

Wohlwollendes Lachen kann man üben, um jemand anderem die Spannung zu nehmen. Wohlwollendes Lachen kann einfach Ausdruck der Mitfreude sein. Wohlwollendes Lachen ist im Lachyoga auch eine der Lachyoga Übungen.

Wohlwollendes Lachen als Lachyoga Übung

Im Lachyoga, dem [http.//www.yoga-vidya.de Yoga] des Lachens, gibt es das wohlwollende Lachen als Lachyoga Übung oder auch als Umgangsform unter Lachyogis. Wohlwollendes Lachen im Lachyoga geht wie folgt:

Zwei Menschen stehen oder sitzen sich gegenüber. Beide schauen sich in die Augen, spüren Wohlwollen und Liebe. Dann beginnen sie in normaler Lautstärke zu lachen und klatschen einander in die Hände.

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS