Wo Meditieren in Erfurt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wo Meditieren in Erfurt? Egal, ob du in Erfurt wohnst, oder einfach zu Besuch bist, das Yoga Vidya Center in Erfurt bietet dir gute Möglichkeiten, mit Meditat…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wo Meditieren in Erfurt? Egal, ob du in Erfurt wohnst, oder einfach zu Besuch bist, das Yoga Vidya Center in Erfurt bietet dir gute Möglichkeiten, mit Meditation zu beginnen, oder in einer Gruppe zu [[meditieren]].
Wo Meditieren in Erfurt? Egal, ob du in Erfurt wohnst, oder einfach zu Besuch bist, das Yoga Vidya Center in Erfurt bietet dir gute Möglichkeiten, mit Meditation zu beginnen, oder in einer Gruppe zu [[meditieren]].
Es gibt ein [http://www.yoga-in-harmonie.de/ Yoga Vidya Center in Erfurt] und da gibt es nicht nur tolle [[Hatha Yoga]] Kurse, sondern auch die Möglichkeit [[Meditation]] zu lernen.
In Erfurt gibt es zum einen [[Satsang]]s, das heißt [[Meditation]] mit [[Mantra]]singen, Kurzlesung, dann auch [[Frieden]]sgebete und [[Lichtzeremonie]] und dort kannst Du eben gut hinkommen zum meditieren. Wenn du kommst, solltest also am besten offen sein für das Mantrasingen. Desweiteren gibt es dort auch ab und zu mal [http://www.yoga-in-harmonie.de/kurse/kurse.htm#Kurse Meditationsworkshops] und [http://www.yoga-in-harmonie.de/kurse/kurse.htm#Kurse Meditationskurse] und in Erfurt beginnt auch jedes Jahr eine [http://www.yoga-in-harmonie.de/kurse/ausbildung.htm#Yogalehrerausbildung zweijährige Yogalehrer Ausbildung] und bei Yoga Vidya Erfurt ist in der Yogalehrer Ausbildung immer auch Unterricht in Meditation. Einmal die Woche gibt es einen Kursabend, dort gibt es Anleitung zur Meditation, Meditation, auch Diskussionen über Erfahrungen in der Meditation, Tipps, wie Du Deine [[Meditation]] vertiefen kannst. Natürlich gibt es dann auch Hatha Yoga Unterricht. Du erfährst einiges über die [[Yogaphilosophie]], über spirituelles Leben, über [[Gesundheit]], [[Anatomie]], [[Philosophie]], [[Psychologie]] und natürlich lernst Du auch, wie Du [[Hatha Yoga]] sehr gut unterrichtest.
Zwei Jahre Yoga und Meditation in der [http://www.yoga-in-harmonie.de/kurse/ausbildung.htm#Yogalehrerausbildung Yoga Vidya Yogalehrer Ausbildung in Erfurt] helfen Dir auf dem spirituellen Weg sehr gut voranzuschreiten.


==Video: Wo Meditieren in Erfurt? ==
==Video: Wo Meditieren in Erfurt? ==

Version vom 8. November 2018, 13:32 Uhr

Wo Meditieren in Erfurt? Egal, ob du in Erfurt wohnst, oder einfach zu Besuch bist, das Yoga Vidya Center in Erfurt bietet dir gute Möglichkeiten, mit Meditation zu beginnen, oder in einer Gruppe zu meditieren.

Es gibt ein Yoga Vidya Center in Erfurt und da gibt es nicht nur tolle Hatha Yoga Kurse, sondern auch die Möglichkeit Meditation zu lernen.

In Erfurt gibt es zum einen Satsangs, das heißt Meditation mit Mantrasingen, Kurzlesung, dann auch Friedensgebete und Lichtzeremonie und dort kannst Du eben gut hinkommen zum meditieren. Wenn du kommst, solltest also am besten offen sein für das Mantrasingen. Desweiteren gibt es dort auch ab und zu mal Meditationsworkshops und Meditationskurse und in Erfurt beginnt auch jedes Jahr eine zweijährige Yogalehrer Ausbildung und bei Yoga Vidya Erfurt ist in der Yogalehrer Ausbildung immer auch Unterricht in Meditation. Einmal die Woche gibt es einen Kursabend, dort gibt es Anleitung zur Meditation, Meditation, auch Diskussionen über Erfahrungen in der Meditation, Tipps, wie Du Deine Meditation vertiefen kannst. Natürlich gibt es dann auch Hatha Yoga Unterricht. Du erfährst einiges über die Yogaphilosophie, über spirituelles Leben, über Gesundheit, Anatomie, Philosophie, Psychologie und natürlich lernst Du auch, wie Du Hatha Yoga sehr gut unterrichtest.

Zwei Jahre Yoga und Meditation in der Yoga Vidya Yogalehrer Ausbildung in Erfurt helfen Dir auf dem spirituellen Weg sehr gut voranzuschreiten.


Video: Wo Meditieren in Erfurt?

Vortragsvideo zum Thema "Wo Meditieren in Erfurt?"

Kurzer Vortrag vom Yogalehrer Sukadev in Sachen Meditieren in Erfurt. Vielleicht ist dieses Video von besonderem Interesse für dich, wenn du dich auch interessierst an Meditieren.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Meditieren

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Meditieren:

Wo Meditieren in Erfurt? Weitere Infos zum Thema und Meditieren

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen und Meditieren und einiges, was in Verbindung steht mit Wo Meditieren in Erfurt?