Wo Gott keine Not

Aus Yogawiki
Version vom 28. Mai 2018, 08:24 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „http://feeds.feedburner.com/“ durch „https://feeds.feedburner.com/“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wo Gott keine Not. So lautet ein Sprichwort, so lautet eine Lebensweisheit. Aber ist das überhaupt so? Stimmt das, dass da wo Gott ist, keine Not? Wo ist überhaupt Gott? Wo ist Gott nicht? In dieser Welt gibt es ja mindestens scheinbar viel Not. Heißt das hier ist kein Gott? das kann ja nicht sein. Wie ist also das Sprichwort zu verstehen, wo Gott keine Not?

Video: Wo Gott keine Not?

Kurzes Vortragsvideo über "Wo Gott keine Not?"

Ein kurzer Vortrag von und mit Sukadev Bretz zum Thema Gott, aus der Themengruppe Spiritualität.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Gott

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Gott:

Wo Gott keine Not? Weitere Infos zum Thema Gott und Spiritualität

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Gott und Spiritualität und einiges, was in Verbindung steht mit Wo Gott keine Not?