Wiedergeburt wer war ich früher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog“ durch „https://blog.yoga-vidya.de“)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wiedergeburt wer war ich früher? Willst du wissen, wer du im früheren Leben warst? Willst du wissen wer du in deiner vorigen [[Wiedergeburt]] warst? Hier findest du einige Anhaltspunkte dazu.
'''Wiedergeburt wer war ich früher?''' Letztendlich ist es weniger wichtig, wer du in einem früheren [[Leben]] warst, sondern wer du am Ende deines jetzigen Lebens sein willst.
 
[[Datei:Reinkarnation wann und wo 01 de1911981f.jpg|thumb| [[Wiedergeburt]]]]
 
==Wiedergeburt wer war ich früher?==
 
[[Mensch]]en wollen manchmal herausfinden, wer war sie in einer früheren [[Geburt]] waren. Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten. Du könntest bei einem [[Reinkarnationstherapeu]]ten eine [[Rückführung]] machen. Du könntest einen [[Astrologe]]n aufsuchen, der sich mit [[karmische Astrologie]] auskennt und nach bestimmten Konstellationen könnte man sagen, wer du höchstwahrscheinlich in einem früheren Leben warst. Du könntest nach [[Indien]] fahren, zu einer [[Palmblattbibliothek]] und dort ein Blatt von dir ziehen lassen. Damit könnte man dir sagen, wer du vielleicht in einem früheren Leben warst.
 
 
==Ist es wirklich nötig, in frühere Leben zu gehen?==
 
Wenn es nur aus [[Neugier]] ist, nicht unbedingt. Wenn du in der [[Meditation]] tiefer gehst, kann es dir von selbst passieren, dass du mal in ein früheres Leben gehst. Ansonsten könntest du aus deinem bisherigen Leben schließen, wer du in einer früheren [[Inkarnation]] warst. Angenommen, du hast großes musikalisches Talent, dann warst du wahrscheinlich in einer früheren Geburt Musiker, hast intensiv geübt. Wenn du in diesem Leben eine große Faszination für [[Yoga]] hast, dann warst du in einem früheren Leben auch ein Yoga übender. Wenn du eine große Faszination für Ägyptische Geschichte hast, dann hast du früher wahrscheinlich einmal in [[Ägypten]] gelebt oder warst in einem früheren Leben ein Ägyptenforscher, der vermutlich noch früher doch in Ägypten gelebt hat. Wenn du in diesem Leben große [[Angst]] vor Wasser hast und dir in diesem Leben mit Wasser noch nichts Schlimmes zugestoßen ist, hast du wahrscheinlich in einem früheren Leben Probleme mit Wasser gehabt. Vielleicht bist du sogar ertrunken. Wenn du in diesem Leben panische Angst vor Spinnen hast, hast du in einem früheren Leben vielleicht den Tod durch einen Spinnenbiss erlitten.
 
Das, was dich in diesem Leben in besonderem Maße auszeichnet und nicht erklärbar aus diesem Leben ist, das hat höchstwahrscheinlich etwas mit einem früheren Leben zu tun. Das was du in diesem Leben bist und was in diesem Leben auch nicht geprägt ist, warst du wahrscheinlich in einer früheren Inkarnation.
 
 
==Wichtiger als das wer du früher warst ist, wer du jetzt bist und wer du künftig sein willst==
 
Es ist klug zu überlegen, wie werde ich sein, wenn ich die [[Erleuchtung]] erlangt habe. Wie werde ich sein, wenn ich [[spirituelles Erwachen]] erlangt habe. Wie kann ich mich jetzt so verhalten, als ob ich bereits erwacht bin, als ob ich die Erleuchtung, die [[Befreiung]] erreicht hätte. Wenn du dich verhältst als ob du die Erleuchtung hättest, voller [[Liebe]] und [[Mitgefühl]], voller Annahme und [[Akzeptanz]] von allem was ist, voller [[Freude]] und Lächeln, dann wirst du so sein, wie es gut für dich ist.


==Video: Wiedergeburt wer war ich früher? ==
==Video: Wiedergeburt wer war ich früher? ==
Zeile 24: Zeile 42:


* [https://blog.yoga-vidya.de/tag/reinkarnations-podcast/ Reinkarnation Podcast] - [https://feeds.feedburner.com/Reinkarnations-Podcast RSS Feed zum Abonnieren Reinkarnation Podcast]
* [https://blog.yoga-vidya.de/tag/reinkarnations-podcast/ Reinkarnation Podcast] - [https://feeds.feedburner.com/Reinkarnations-Podcast RSS Feed zum Abonnieren Reinkarnation Podcast]
*[http://reinkarnation-seelenwanderung.de Reinkarnation und Seelenwanderung Blog]
* [http://reinkarnation-seelenwanderung.de Reinkarnation und Seelenwanderung Blog]
* [https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/reinkarnation/ Seminare zu den Themen Reinkarnation, Tod und Sterben]
* [https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/reinkarnation/ Seminare zu den Themen Reinkarnation, Tod und Sterben]
* [https://www.yoga-vidya.de/reinkarnation-wiedergeburt/frueheres-leben/ Früheres Leben]
* [https://www.yoga-vidya.de/reinkarnation-wiedergeburt/frueheres-leben/ Früheres Leben]
* [https://www.yoga-vidya.de/reinkarnation-wiedergeburt/ Reinkarnation, Seelenwanderung und Wiedergeburt]
* [https://www.yoga-vidya.de/reinkarnation-wiedergeburt/ Reinkarnation, Seelenwanderung und Wiedergeburt]


=== [https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/reinkarnation/ Reinkarnation Seminare]===
<rss max=6>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/reinkarnation/?type=2365</rss>
[[Kategorie:Bewusst Leben Lexikon]]
[[Kategorie:Reinkarnation]]
[[Kategorie:Reinkarnation]]
[[Kategorie:Frage Reinkarnation]]
[[Kategorie:Frage Reinkarnation]]

Version vom 10. Februar 2019, 11:50 Uhr

Wiedergeburt wer war ich früher? Letztendlich ist es weniger wichtig, wer du in einem früheren Leben warst, sondern wer du am Ende deines jetzigen Lebens sein willst.

Wiedergeburt wer war ich früher?

Menschen wollen manchmal herausfinden, wer war sie in einer früheren Geburt waren. Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten. Du könntest bei einem Reinkarnationstherapeuten eine Rückführung machen. Du könntest einen Astrologen aufsuchen, der sich mit karmische Astrologie auskennt und nach bestimmten Konstellationen könnte man sagen, wer du höchstwahrscheinlich in einem früheren Leben warst. Du könntest nach Indien fahren, zu einer Palmblattbibliothek und dort ein Blatt von dir ziehen lassen. Damit könnte man dir sagen, wer du vielleicht in einem früheren Leben warst.


Ist es wirklich nötig, in frühere Leben zu gehen?

Wenn es nur aus Neugier ist, nicht unbedingt. Wenn du in der Meditation tiefer gehst, kann es dir von selbst passieren, dass du mal in ein früheres Leben gehst. Ansonsten könntest du aus deinem bisherigen Leben schließen, wer du in einer früheren Inkarnation warst. Angenommen, du hast großes musikalisches Talent, dann warst du wahrscheinlich in einer früheren Geburt Musiker, hast intensiv geübt. Wenn du in diesem Leben eine große Faszination für Yoga hast, dann warst du in einem früheren Leben auch ein Yoga übender. Wenn du eine große Faszination für Ägyptische Geschichte hast, dann hast du früher wahrscheinlich einmal in Ägypten gelebt oder warst in einem früheren Leben ein Ägyptenforscher, der vermutlich noch früher doch in Ägypten gelebt hat. Wenn du in diesem Leben große Angst vor Wasser hast und dir in diesem Leben mit Wasser noch nichts Schlimmes zugestoßen ist, hast du wahrscheinlich in einem früheren Leben Probleme mit Wasser gehabt. Vielleicht bist du sogar ertrunken. Wenn du in diesem Leben panische Angst vor Spinnen hast, hast du in einem früheren Leben vielleicht den Tod durch einen Spinnenbiss erlitten.

Das, was dich in diesem Leben in besonderem Maße auszeichnet und nicht erklärbar aus diesem Leben ist, das hat höchstwahrscheinlich etwas mit einem früheren Leben zu tun. Das was du in diesem Leben bist und was in diesem Leben auch nicht geprägt ist, warst du wahrscheinlich in einer früheren Inkarnation.


Wichtiger als das wer du früher warst ist, wer du jetzt bist und wer du künftig sein willst

Es ist klug zu überlegen, wie werde ich sein, wenn ich die Erleuchtung erlangt habe. Wie werde ich sein, wenn ich spirituelles Erwachen erlangt habe. Wie kann ich mich jetzt so verhalten, als ob ich bereits erwacht bin, als ob ich die Erleuchtung, die Befreiung erreicht hätte. Wenn du dich verhältst als ob du die Erleuchtung hättest, voller Liebe und Mitgefühl, voller Annahme und Akzeptanz von allem was ist, voller Freude und Lächeln, dann wirst du so sein, wie es gut für dich ist.

Video: Wiedergeburt wer war ich früher?

Hier findest du einen Videovortrag über "Wiedergeburt wer war ich früher?"

Videovortrag vom Gründer von Yoga Vidya, Sukadev Bretz in Sachen Früheres Leben, aus der Themengruppe Reinkarnation, Seelenwanderung und Wiedergeburt.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Reinkarnation

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Reinkarnation:

Wiedergeburt wer war ich früher? Weitere Infos zum Thema Früheres Leben und Reinkarnation

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Früheres Leben und Reinkarnation und einiges, was in Verbindung steht mit Wiedergeburt wer war ich früher?

Reinkarnation Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/reinkarnation/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS