Wessen

Aus Yogawiki

Wessen‏‎ ist ein Interrogativpronomen. Wessen bedeutet von wem. Wessen Diener willst du sein? Diener der weltlichen Welt? Diener Gottes? Wessen Aufgaben willst du übernehmen? Deine Aufgaben oder die Aufgaben deiner Eltern, die du noch in dir trägst? Wessen spirituelle Praktiken willst du ausführen? Die, die tief in dir angelegt sind oder die, die du tust, um jemandem zu gefallen?

Wessen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Wessen‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Wessen‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Wessen‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Wessen‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Wessen‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Wessen‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Wespe‏‎, Werk‏‎, Wer‏‎, Westlich‏‎, Widerhall‏‎, Wie heißt du‏‎.

Meditation Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/meditation/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Wessen‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Wessen‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Wessen‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Pronomen und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..