Werkzeug

Aus Yogawiki

Werkzeug‏‎ ist das Gerät oder die Gegenstände, mit denen man eine Arbeit ausführt. Werkzeug ist auch das, was einem die Arbeit erleichtert. Man braucht zum Beispiel die Reparatur eines Fahrrads das richtige Werkzeug oder auch wenn man in der Wohnung einiges reparieren will braucht man ein gutes Werkzeug. Und auch zum Ackerbau brauchte man gutes Werkzeug.

Werkzeug‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Werkzeug‏‎ Video

Videovortrag mit dem Thema Werkzeug‏‎:

Einige Informationen zum Thema Werkzeug‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Werkzeug‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Werkzeug‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Verbindung stehen mit Werkzeug‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Werkstatt‏‎, Werbung, Weniger‏‎, Wessen‏‎, Wettstreit‏‎, Wie bitte‏‎.

Ayurveda Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ayurveda/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Werkzeug‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Werkzeug‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Werkzeug‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..