Was Yoga wirklich ist

Aus Yogawiki
Version vom 12. Februar 2018, 07:49 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Was Yoga wirklich ist''': Immer mehr Menschen versuchen zu sagen, was Yoga wirklich wirklich ist. Aber das ist gar nicht so einfach zu sagen. Denn in …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Was Yoga wirklich ist: Immer mehr Menschen versuchen zu sagen, was Yoga wirklich wirklich ist. Aber das ist gar nicht so einfach zu sagen. Denn in Indien gibt es keine Autorität, die sagt, was Yoga ist, und was Yoga nicht ist. So bekommst du hier ein paar Ansatzpunkte, wie man Yoga definieren könnte, und von dem unterscheiden könnte was nicht Yoga ist. Kleiner Hinweis: das ist nicht so einfach.

Video: Was Yoga wirklich ist

Hier ein Vortragsvideo zum Thema "Was Yoga wirklich ist":

Ein Kurzvortrag von und mit Sukadev Bretz zum Sachverhalt Yoga Wissen, aus der Themengruppe Yoga. Bist du Yoga Anfänger? Dann interessiert dich sicherlich die Frage, was Yoga ist. Aber auch im Yoga Erfahrene fragen sich manchmal, was es mit all dem auf sich hat, was als Yoga bezeichnet wird...

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Yoga

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Yoga:

Was Yoga wirklich ist - Weitere Infos zum Thema Yoga Wissen und Yoga

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Yoga Wissen und Yoga und einiges, was in Verbindung steht mit Was Yoga wirklich ist: