Wann wurde die Bhagavad Gita geschrieben

Aus Yogawiki
Version vom 10. Februar 2018, 18:04 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wann wurde die Bhagavad Gita geschrieben? Die alten indischen Schriften wurden über viele Jahrhunderte mündlich überliefert. Wann wurde die [[Bhagavad Gita]…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wann wurde die Bhagavad Gita geschrieben? Die alten indischen Schriften wurden über viele Jahrhunderte mündlich überliefert. Wann wurde die Bhagavad Gita geschrieben? Kann man das beantworten? Hier ein kleiner Versuch.

Video: Wann wurde die Bhagavad Gita geschrieben?

Kurzes Vortragsvideo mit dem Thema "Wann wurde die Bhagavad Gita geschrieben?"

Vortragsvideo vom Yogalehrer Sukadev Volker Bretz rund um das Thema Bhagavad Gita, aus dem Themenbereich Klassische_indische_Schriften.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Bhagavad Gita

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Bhagavad Gita:

Wann wurde die Bhagavad Gita geschrieben? Weitere Infos zum Thema Bhagavad Gita und Klassische_indische_Schriften

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Bhagavad Gita und Klassische_indische_Schriften und einiges, was in Verbindung steht mit Wann wurde die Bhagavad Gita geschrieben?