Wahrscheinlichkeit

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wahrscheinlichkeit‏‎ besagt wie groß eine Möglichkeit ist, dass etwas eintritt. Es gibt auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung bei der die Wahrscheinlichkeit mathematisch berechnet wird. Man kann sagen, dass es wahrscheinlich ist, dass etwas eintritt oder dass es unwahrscheinlich ist, dass etwas eintritt. Im Allgemeinen sollte man sich bevor man etwas macht, bewusst sein, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es eintritt oder auch nicht eintritt.

Wahrscheinlichkeit‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Wahrscheinlichkeit‏‎ Video

Vortragsvideo mit dem Thema Wahrscheinlichkeit‏‎:

Wahrscheinlichkeit‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Einige Infos zum Thema Wahrscheinlichkeit‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Wahrscheinlichkeit‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Wahrscheinlichkeit‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Wahrscheinlichkeit‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Wahlfreiheit, Wagen‏‎, Wachsen‏‎, Waldbewohner‏‎, Wanderung‏‎, Warmwasser‏‎.

Yoga Familienwochen Seminare

19.07.2024 - 21.07.2024 Hilfe! Alltag! Yoga für Eltern mit ihren Kindern
Eltern und ihre Kinder brauchen Momente der Entspannung um sich selbst spüren zu können und sinn-voll mit allen Sinnen ihre Zeit zu verbringen. In der heutigen Zeit sind Eltern und Kinder vollgestopf…
Radhika Siegenbruk, Maik Piorek
28.07.2024 - 02.08.2024 Familienyoga mit Yoga für Eltern und Kinder
Die Yoga Übungen (Asanas) werden mit Pranayama (Atemtechniken) verbunden. Dadurch spüren Erwachsene ebenso wie die Kinder schon eine beruhigende Wirkung für Körper, Geist und Seele.
Für die Erw…
Madhavi Veronika Broszinski, Venulo Bernd Broszinski

Wahrscheinlichkeit‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Wahrscheinlichkeit‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Wahrscheinlichkeit‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Geographie, Biologie, Chemie, Mathematik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.