Wahrsagen

Aus Yogawiki

Wahrsagen Wahrsagen ist die Fähigkeit in die Zukunft zu schauen oder das Entfernte oder Verborgene jetzt schon zu beschreiben.

Wahrsagen - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Wahrsager*in

Es gibt die Wahrsagerei. Es gibt Menschen, die haben eine bestimmte Fähigkeit. Sukadev ist mal zu einer Wahrsagerin gegangen. Es ist schon lange her. Und die hat einfach auf seine Hände geschaut und hat ihm dann gesagt: Er war damals in New York, seit wann er in New York war. Sie hat ihm gesagt wie alt er ist. Sie hat ihm gesagt, dass er vorher in Kanada war. Hat mir gesagt wie lange er in Kanada war und vieles andere. Sie hatte ihn noch nie vorher gesehen. Das war irgendwo in Manhattan gewesen. Er war verblüfft was sie alles gewusst hatte. Und er wusste sie hat das nicht aus seinen Handlinien gelesen. Ein bisschen kannte er sich damals aus mit Handlesekunst, Chiromantie. Aber sie hat diese Fähigkeit der Wahrsagerei gehabt. Aber auch jemand der*sie wahrsagen kann weiß nicht alles. Er weiß einiges oder sie weiß einiges.

Gefahr der Wahrsagerei

Aber man muss auch vorsichtig sein. Viele die wahrsagen können, können das auch über die Hilfe eines Geistführers und auch der mag seine eigenen Intentionen und Absichten haben. Im Allgemeinen ist es also klüger nicht zu Wahrsage zu gehen sondern selbst zu beten um Führung und auf deine eigene Intuition zu vertrauen.

Video Wahrsagen

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Wahrsagen :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Wahrsagen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Wahrsagen :

<html5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Wahrsagen.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Wahrsagen, sind vielleicht für dich auch Vorträge und Artikel interessant zu den Themen Wahrnehmungen, Wahres Selbst, Waage, Wahrsagerin, Walpurgisnacht, Was bedeutet Achtsamkeit.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/naturspiritualitaet-und-schamanismus/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS