Vorträge

Aus Yogawiki

Vorträge

Vorträge zu besuchen kann helfen, neue Gedanken zu bekommen. In Vorträge von Menschen zu gehen, die ein besonderes Charisma haben, kann tief berühren.

Vortrag bei YOga Vidya Bad Meinberg

Vorträge zu geben kann einem helfen, sich über etwas klarzuwerden. Großen Meistern oder Heiligen zuzuhören heißt, sich spirituell berühren zu lassen.

Voträge als Inspiration

Ich habe sehr viele Vorträge von meinem Meister Swami Vishnudevananda besucht. Dort habe ich immer mein Herz ganz geöffnet, mich in der Seele berühren lassen. So ist durch die Vorträge von Swami Vishnu eine tiefe spirituelle Verbindung entstanden. Wenn ich heute darüber nachdenke: Die Vorträge von Swami Vishnu waren intellektuell nicht immer gleich faszinierend – aber indem ich mich ganz bewusst auf ihn eingestimmt habe waren selbst Vorträge, die ich vielleicht schon zum zehnten Mal hörte, immer ein spirituelles Erlebnis.

Es hängt vom Meister ab, der etwas ausstrahlt – es hängt aber auch vom Schüler ab, wie sehr er sich dafür öffnet.

Video Vorträge

Videovortrag über Vorträge :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Vorträge Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Vorträge :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Vorträge, dann hast du vielleicht auch Interesse an Vorlieben, Von Herz zu Herz, Vollständige Yoga Atmung, Waage, Wahnvorstellungen, Wahrnehmungen.

Yoga Ferienwochen Seminare

28.04.2024 - 03.05.2024 Yoga Ferienwoche
Eine Yoga Ferienwoche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Mit Yoga, Meditation, Spaziergängen, Ausflügen/Wanderungen, Vorträgen etc. Keine Vorkenntnisse nötig. Täglich Yoga, Meditation und Mant…
Divya Jyoti van Neerbos
28.04.2024 - 03.05.2024 Yoga Ferienwoche
Eine Yoga Ferienwoche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Mit Yoga, Meditation, Spaziergängen, Ausflügen/Wanderungen, Vorträgen etc. Keine Vorkenntnisse nötig. Täglich Yoga, Meditation und Mant…
Ananda Schaak