Vorlage:Löschen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Schützte „Vorlage:Löschen“ ([edit=autoconfirmed] (unbeschränkt) [move=autoconfirmed] (unbeschränkt)))
K (link)
Zeile 8: Zeile 8:
:<nowiki>{{Löschen}}</nowiki><br>
:<nowiki>{{Löschen}}</nowiki><br>
zuoberst in der beanstandeten Seite einfügst.
zuoberst in der beanstandeten Seite einfügst.
Beachte vor dem Einsetzen der Vorlage noch die [[Yogawiki:Löschen|Löschregeln]].
Beachte vor dem Einsetzen der Vorlage noch die [[Yogawiki:Löschregeln|Löschregeln]].
[[Kategorie:Yogawiki:Vorlage]]
[[Kategorie:Yogawiki:Vorlage]]

Version vom 16. Oktober 2009, 17:13 Uhr

Diese Seite wurde zum Löschen vorgeschlagen.

Wenn Du Einwände hast, bitte schreibe diese unter die Vorlage.
Nach zwei Wochen wird ein Administrator entscheiden, ob die Seite gelöscht wird.

Diese Vorlage kannst Du einsetzen, indem Du

{{Löschen}}

zuoberst in der beanstandeten Seite einfügst. Beachte vor dem Einsetzen der Vorlage noch die Löschregeln.