Verweis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „<rss([^>]*)>https:\/\/www.yoga-vidya.de\/seminare\/([^<]*)<\/rss>“ durch „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=${2}${1}“)
K (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
Zeile 25: Zeile 25:


===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/maenner Männer Seminare]===
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/maenner Männer Seminare]===
Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/maenner/?type=2365 max=4
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/maenner/?type=1655882548</rss>
== Verweis‏‎ Ergänzungen==
== Verweis‏‎ Ergänzungen==



Version vom 2. August 2022, 11:13 Uhr

Verweis‏‎ ist ein Substantiv mit zwei Hauptbedeutungen. Verweis ist ein Hinweis auf etwas. Es gibt zum Beispiel die Links im Internet, die man auch als Verweis übersetzen kann. Man kann Verweise haben auf eine andere Seite, eine Abbildung in einem Buch usw. Diesen Vortrag, den ich hier halte, den gibt es auch als Video, als Transkription und als Internetseite. Und er enthält jede Menge Verweise auf ähnliche Artikel.

Verweis‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Verweis ist aber auch eine strenge Rüge. Man kann eine Rüge aussprechen, einen Tadel aussprechen und das ist ein Verweis. Es gibt Verweis als disziplinarische Nachweise in Vertrieben und es gibt auch Verweise im schulischen Kontext.

Verweis‏‎ Video

Vortragsvideo zum Thema Verweis‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Verweis‏‎ in diesem Vortragsvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Verweis‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verweis‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur indirekt in Beziehung stehen mit Verweis‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Verweilen‏‎, Verwandter‏‎, Verwandeln‏‎, Verwendbarkeit‏‎, Vibration‏‎, Vielfältig‏‎.

Männer Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/maenner/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Verweis‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Verweis‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Verweis‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Literatur, Sprache, Musik, Kunst und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..