Vertrauenswürdiges Lächeln

Aus Yogawiki
Version vom 11. November 2014, 14:45 Uhr von Yoga Vidya (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Vertrauenswürdiges Lächeln''' ist ein Lächeln, das Vertrauen schafft. Es ist nicht immer leicht, echtes Lächeln und [[künstliches Lächeln]…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Vertrauenswürdiges Lächeln ist ein Lächeln, das Vertrauen schafft. Es ist nicht immer leicht, echtes Lächeln und künstliches Lächeln auseinander zu halten. Vertrauenswürdiges Lächeln ist Lächeln aus Wohlwollen, aus Vertrauen. Mit einem vertrauenswürdigem Lächeln versucht man dem anderen zu zeigen, dass man ihm Wohlwollen, vielleicht sogar Liebe, in jedem Fall Verständnis, entgegenbringt. Vertrauenswürdiges Lächeln soll dem anderen signalisieren: Du kannst mir vertrauen. Ich meine es gut mit dir. Ich bin ehrlich. Mögen wir beide zusammen Gutes bewirken.

Siehe auch