Versorgt

Aus Yogawiki

Versorgt -

Gut versorgt

Luft Himmel Wolken.jpg

- Abschnitt aus dem Buch: Yoga der drei Energien von James Swartz -

Ein nichtdualer bhakta kann sich nicht verbessern. Er ist jemand, der weiß, dass er alles ist und alles er ist, also gibt es keinen Selbsthass oder Raum für schädliche Gedanken und Handlungen. Alle seine Beziehungen sind Liebesbeziehungen. Wenn ich Liebe bin und jeder ich ist, was kann man dann nicht lieben? Diese bhaktas genießen ein wunderbares Leben, denn alles, was zum Überleben in der Realität der Transaktionen erforderlich ist, kommt scheinbar von anderen. Wenn andere geliebt werden, können sie nicht anders, als zurück zu lieben – Īśvaras Gesetz des karma – also kümmert sich die Welt hervorragend um solche bhaktas.

Siehe auch

Literatur

Seminare

Yogalehrer Ausbildung

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogalehrer-ausbildung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS