Versöhnen

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Versöhnen‏‎ ist etwas ganz Großartiges. Wenn man einen Streit hatte, dann ist es wichtig, dass man sich wieder versöhnt. Es ist wichtig, dass man einen Streit nicht dauerhaft hat. Man kann auch probieren andere zu versöhnen. Das ist etwas schwieriger. Aber man selbst sollte lernen, getanes Unrecht zu akzeptieren und sich wieder zu versöhnen.

Versöhnen‏‎ ist ein Verb im Kontext von Tugenden

Videovortrag zu Versöhnen‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Versöhnen‏‎:

Versöhnen‏‎ - was heißt das? Erfahre einiges über Versöhnen‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Versöhnen‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Versöhnen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Versöhnen‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Versöhnen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Versöhnen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Vorwürfe, Vorstellungskraft‏‎, Vorenthalten‏‎, Wahrnehmbarkeit‏‎, Werte‏‎, Wertschätzen‏‎, Wertfrei‏‎, Rad des Lebens.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Versöhnen‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

31.05.2024 - 02.06.2024 Yoga mit ätherischen Ölen
Sei herzlich eingeladen zu ruhigen Tagen, die deinem Wohlfühlen und deiner Entspannung gewidmet sind. Nutze die Gelegenheit, Körper und Seele baumeln zu lassen und dich auf verschiedenen Ebenen aufzu…
Chitra Zieger
07.06.2024 - 09.06.2024 Ayurveda Einführung
Lerne in einer Gruppe von Interessierten die „Wissenschaft vom Leben“ – den Ayurveda kennen. Du bekommst einen Überblick über die Bioenergien und wie sie sich in Psyche und Körper zeigen. Du lernst d…
Jyotidas Neugebauer

Zusammenfassung

Versöhnen‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Tugenden.