Vermutend

Aus Yogawiki

Vermutend‏‎ ist ein Partizip Präsens von vermuten. Vermuten heißt glauben. Vermuten heißt etwas annehmen, was man nicht wirklich weiß. Vermutend zu sein heißt, dass man etwas annimmt, ohne es sicher zu wissen.

Vermutend‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Vermutend‏‎ Video

Vortragsvideo über Vermutend‏‎:

Einige Infos zum Thema Vermutend‏‎ in diesem Kurzvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Vermutend‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Vermutend‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Vermutend‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Vermuten‏‎, Vermeidung‏‎, Vermächtnis‏‎, Verneinung‏‎, Verschieden‏‎, Versehentlich‏‎.

Yogatherapie Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogatherapie/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Vermutend‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Vermutend‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Vermutend‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..