Vergrößern

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Vergrößern‏‎ bedeutet, etwas größer zu machen. Man kann die Geschwindigkeit vergrößern, den Umsatz vergrößern oder eine Yogazentrum vergrößern. Und immer wieder kann man auch überlegen, ob man den Ashram vergrößert und einen größeren Yogaraum anbaut.

Vergrößern‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus.

Vergrößern‏‎ Video

Videovortrag über Vergrößern‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Vergrößern‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Vergrößern‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Vergrößern‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur indirekt in Verbindung stehen mit Vergrößern‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Vergnügt‏‎, Vergessen‏‎, Verfassung‏‎, Verherrlichen‏‎, Verhüllt‏‎, Verkünden‏‎.

Sport und Yoga Seminare

26.05.2024 - 31.05.2024 Yoga und Wandern
Das Lipperland hat wunderschöne Wanderwege zu kraftvollen Plätzen zu bieten, z. B. die Externsteine oder das Silberbachtal. Aufgeladen durch die heilsame Verbindung von Natur, Yoga und Meditation kan…
Nada Gambiroza-Schipper
31.05.2024 - 02.06.2024 Vinyasa Flow Sequencing
Vinyasa Flow ist ein fließender Hatha-Yoga-Stil. Dieses Seminar ist ideal, um dein theoretisches Wissen und deine praktischen Kenntnisse in Vinyasa Yoga zu erweitern und diesen Stil in deine eigene P…
Marco Büscher

Vergrößern‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Vergrößern‏‎? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Verb Vergrößern‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.