Völlig

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:15 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Völlig‏‎ ist ein Adjektiv. Es steht für gänzlich, total, ganz oder vollständig. Es kann vollständige Stille herrschen und man kann auch etwas völlig vergessen. Man kann auch sagen: "mir ist es völlig egal ob du mir glaubst, oder nicht". Völlig als Adverb heißt also "ohne Einschränkung". Man kann auch sagen, dass etwas völlig unmöglich ist oder jemanden fragen: "ist dir denn völlig egal wie ich das empfinde?". In diesem Sinne hat "Völlig" völlig verschiedene Bedeutungen.

Völlig‏‎ - erläutert vom [Yoga] Standpunkt aus

Völlig‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Völlig‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Völlig‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Völlig‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Völlig‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Völlig‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Vollendet‏‎, Volksmund‏‎, Vitriol‏‎, Vollständig‏‎, Vorfahren‏‎, Vorhang‏‎.

Yoga für den Rücken Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yoga-fuer-den-ruecken/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Völlig‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Völlig‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Adjektiv Völlig‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von [Yoga], [Meditation], [Ayurveda], Spiritualität, humanistische Psychologie.