Universum

Aus Yogawiki
Foto © by Amelie Beda

Mein heiliger Ort ist das Universum

Mein Heiliger Ort ist das Universum ... der Himmel: Am Tage mit dem unendlichen Blau, seiner wärmenden Sonne, mit vorbeiziehenden Wolken, drohenden dunklen Regen- und Gewitterwolken ... und ebenso der nächtliche Himmel, mit seinen Sternen und dem wandelnden Mond.

Betrachte ich diesen mystischen Ort über mir, erfahre ich ein wenig von der Unendlichkeit und dem Sinn meines/unseres Daseins. Dieser Heilige Ort begleitet mich immer, hält stets seine schützende Magie bereit, für mich, für jeden Menschen, der sich die Zeit nimmt, diesen mit seinen Sinnen zu erspüren und in sich aufzunehmen.

Meine Gedanken dazu habe ich in einem Gedicht festgehalten: Das Leben.jpg

Diesen Beitrag sandte uns Amelie Beda. Danke, Amelie!

Siehe auch