Tuten

Aus Yogawiki

Tuten Es gibt das Sprichwort Tuten und Blasen. Man sagt jemand hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung.

Tuten - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Tuten

Tuten und Blasen sind eben die Laute, die man bei Blasinstrumenten macht. Manche Blasinstrumente sind relativ einfach zu spielen. Und wenn jamand von Tuten und Blasen keine Ahnung hat kann er auch gar keine Musik machen. Und es ist ein Zeichen, dass er wenig Ahnung hat. Man kann also mit einem einfachen Blasinstrument einfach tuten und Geräusche machen. Und es gibt auch einfache Blasinstrumente, die nicht so kompliziert sind wie zum Beispiel Flöte oder Trompete oder Posaune. Und soll heißen von Tuten und Blasen keine Ahnung haben man kann noch nicht mal die einfachste Musik machen.

Video Tuten

Vortragsvideo zum Thema Tuten :

Sprecher/Autor: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Tuten Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Tuten :

<html5media>https://bewusst-leben-lexikon.podspot.de/files/Tuten.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Tuten, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Tugendgruppe 9 Individualität, Originalität, Selbstbewusstsein, Authentizität, Mut, Offenheit - Adjektiv, Tugendgruppe 7 Zuversicht, Hoffnung, Gottesliebe, Naturliebe, Glaube, Idealismus, Inspiration - Adjektiv, Tugendgruppe 5 Höflichkeit, Respekt, Ehrerbietung, Demut, Anpassungsvermögen - Adjektiv, Typ, Überfluss, Übersinnliche Kräfte.

Mantras und Musik Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/mantras-und-musik/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS