Transzendenz

Aus Yogawiki

Transzendenz(...): Es gibt weitaus mehr als das, was jeder Mensch sehen, hören und anfassen kann; z.B. die Wesen aus der sogenannten geistigen Welt. Wer lernt, seine inneren Kräfte zu bündeln, sich selber bewusst und konzentriert wahrzunehmen, macht früher oder später die Erfahrung der Transzendenz. Er oder sie kann in andere Bewusstseinsbereiche hinübergehen, kann den gewohnten Erfahrungshorizont verlassen. Das kann in Form von hören, sehen, riechen, fühlen oder schmecken geschehen.

Video Transzendenz

Videovortrag mit dem Thema Transzendenz :

Sprecher/Autor/Kamera/Produktion: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Transzendenz Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Transzendenz :

<html5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Transzendenz.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Transzendenz, dann hast du vielleicht auch Interesse an Transformation, Trägheit überwinden, Ton, Trauer verarbeiten, Trauerprozess, Trennung.

Energiearbeit Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/energiearbeit/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS